Seminare · Gruppen · Coaching
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensivtag mit Schwitzhütten-Ritual

25. Mai @ 12:00 - 21:30

EUR90

DIE INTENSIVTAGE MIT SCHWITZHÜTTEN-RITUAL
sind offen für Männer jeden Alters, die interessiert sind am Erleben von Gemeinschaft, männlicher Energie und Berührbarkeit. An diesem Seminartag richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Qualität des Männerkreises und die Begegnung miteinander. Das Betrachten persönlicher Themen geschieht in diesem Rahmen in besonderer Weise. Körperarbeit, Stille und Methoden der Kontaktvertiefung unterstützen uns dabei.
So wie wir sind, betreten wir später am Tag auch den geschützten Raum der Schwitzhütte, mit den rotglühenden Steinen im Zentrum. Die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde lassen durch ihr Zusammenwirken ein heilsames Feld entstehen. Der heiße, reinigende Dampf steigt auf und berührt das, was in uns lebendig ist.
In dieser dunklen, unmittelbaren und verdichteten Atmosphäre erinnern und erfahren wir uns selbst als Teil der Natur und der Schöpfung. Was immer hier in den Vordergrund tritt, verdient Anerkennung und ist willkommen.

Weitere Infos unter https://www.maennerforum-bonn.de/schwitzhuette/

Anmeldung unter https://www.maennerforum-bonn.de/schwitzhuette/#anmeldung_schwitzhuette

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
12:00 - 21:30
Eintritt:
EUR90
Webseite:
https://www.maennerforum-bonn.de/schwitzhuette/

Veranstalter

Männerforum Bonn
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Burg Disternich
Burgstraße 1
Vettweiß, NRW 52391 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen