Seminare · Gruppen · Coaching

Männer ohne Maske

Tagesworkshop

 

SICH ZU MASKIEREN hat eine lange kulturelle Tradition – wie beispielsweise im karnevalistischen Treiben. Es ermöglicht unerkannt Dinge zu erleben, die uns sonst verborgen bleiben oder Anteile zu betonen, zu denen wir im Alltag nicht wirklich stehen können. Doch bei allem Reiz bleibt eine tiefe Sehnsucht unerfüllt – die, wirklich gesehen zu werden. Das größte Abenteuer scheint das Ablegen aller Masken und der Verzicht auf alle Tarnung zu sein.

DU FRAGST DICH: Wozu sind meine Masken gut? Warum habe ich sie einst angelegt, wofür war das wichtig? Was ist mein Risiko meine Maske abzulegen? Was wird sichtbar und fühlbar, wenn mir das gelingt? Was ist der Reiz, was die Befürchtung?

DIESER INTENSIV-TAGESWORKSHOP bietet Dir einen wertschätzenden, sicheren und geschützt begleiteten Rahmen genau diesen Fragen nachzugehen. Hier kannst Du einen lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen, deiner Stärke, deiner Schwäche, deinen inneren Impulsen und Wünschen gewinnen. Du hast Zeit, dem Erlebten nachzuspüren und Dich mehr zu verstehen, so wie Du bist. Auch das, was Dich am Ausdruck deiner ureigenen Lebendigkeit hindert, bekommt Raum und darf sein.

METHODEN DIE DEINE ERFAHRUNG UNTERSTÜTZEN: Körper-, Energie- und Atemarbeit · Kontaktund Wahrnehmungsöffnung · Meditation · lebendiger Ausdruck · Rückmeldung und die Kraft des Männerkreises · Betrachtung und Raum für Klärung persönlicher Themen

 

ORGANISATORISCHES:

Termin: In Planung · Zeiten: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Leitung: Michael Krah (Heilpraktiker für Psychotherapie · körperorientierter Gestalttherapeut i. A.)

Jörg Müller (Arzt · Psychotherapeut · körperorientierter Gestalttherapeut)

Ort: Seminarhaus indito · Estermannstraße 204 · 53117 Bonn

Kosten: 99,00 EUR

 

Anmeldung „Männer ohne Maske“ (geplant)

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
E-Mail
Du erhältst eine Kopie deiner Anmeldung an diese E-Mail-Adresse.
Datenschutz
Newsletter